Palm hotsync-Problem m. Kalendereinträgen

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem palm Vx.
Nach einer Reparatur versuche ich die Daten vom Laptop auf den Palm zu übertragen.
Bei der Übertragung der Kalendereinträge hängt er sich regelmäßig auf (ich habe ihm schon Stunden Zeit gelassen), ein Abbrechen ist hierbei nicht möglich. Lediglich über den Task-Manager sind der HotSync Manager und der Palm Desktop zu beenden.

Soweit ich es feststellen konnte sind alle wiederkehrenden Termin übertragen worden, Einzeltermine jedoch nicht???

Hoffe auf gute Tips und danke Euch schon jetzt.

Ki

Ich hatte mit meinem Handspring mal ähnliche Probleme. Die habe ich per Mail dem Handspring-Support geschildert, der bat mich, die datebook-Datei zu mailen. Einen Tag später bekam ich sie zurück und das Problem war behoben!
War ein Top-Service, irgendwie war wohl die Datei beschädigt worden.

Gruß, Tobias

Das problem sind die sich wiederholenden Termine, die meistens kein ENDDATUM haben…

Wenn möglich solltest Du Dir die Palm Desktop 4.0 vom palm.com holen und rüber insatllieren…dann sollte die databook.dat Datei repariert werden.

Ansonsten…www.palm.com/support und dort das E-Mail Formular ausfüllen…alles weitere werden die Dir dann sagen…

(siehe Vorantwort)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]