Palm iii

Hallo,
kann jemand damit was anfangen:
HotSync-Fehler:
Eine Anwendung hat auf eine HotSync-Benachrichtigung nicht reagiert. Überprüfen Sie den Palm Desktop, um Einzelheiten in Erfahrung zu bringen. (8009)
Passiert beim syncronisieren. Den Fehler finde ich nicht in den helps. COM ist ok, denn palm reagiert zunächst, bricht aber dann ab.
need help
Charly

Hallo!

Da Du eine Fehlermeldung mit Fehlercode bekommst, kann ein Anruf beim Palm-Support nicht schaden. Man kann dort anhand der Fehlermeldung nachschauen und ggfs. detailliert helfen. Die Nummer ist 069 92032181.

Hast Du irgendwelche zusätzlichen Conduits installiert? Z.B. Documents To Go, AvantGo oder irgendwas anderes ausser den mitgelieferten Adressbook, Termine usw. ? Dann würde ich das mal de- und wieder reinstallieren.

Ansonsten mal generell:

1. Sicherheitskopie des Ordners c:\palm\dein hotsyncname machen
  2. Palm Desktop deinstallieren
  3. Ordner c:\palm komplett löschen
  4. Palm Desktop neu installieren, dabei wird ein Hotsync gemacht. Wenn dieser ohne Probleme durchläuft ->
  5. Sicherungskopie von c:\palm\dein hotsyncname hineinkopieren
  6. noch einen Hotsynch machen (dabei in den Hotsync-Einstellungen alles auf „Handheld überschreibt Desktop“ einstellen. Die Hotsync-Einstellungen findest Du, indem Du mit der rechten Maustaste auf das Hotsync-Symbol in der Startleiste klickst und „benutzerdefiniert“ wählst)

Ich drücke die Daumen!

Gruß,

Myriam