Hallo,
gibt es irgnedeine Alternative zum HotSync ?
bin fuer jeden tip dankbar
Hallo,
Eigentlich nicht. Bisschen mehr Info bitte! o.T.
Hallo,
Ich meinte HotSymc unter NT system abgleich zwischen Genesis World und einem Palm III
Hallo!
Ich kenne zwar Genesis World nicht, habe aber mal nachgelesen.
Prinzipiell gilt:
Für den Abgleich mit dem Palm brauchst Du IMMER die Hotsync-Software. Wenn Zusatzanwendungen (in Deinem Fall Genesis World) mit abgeglichen werden sollen, benötigt man einen sogenannten Conduit, der sich dann in die Hotsync-Software integriert. Diese Conduits gibt es für viele Anwendungen, z.B. Datenbanken, Outlook, Lotus Notes, usw.
Laut Software-Beschreibung von Genesis World ist in der Basisversion ein Conduit für Palm OS mit dabei.
„Genesis World von CAS (www.cas.de) ist ein unter Windows eingesetztes CRM-System, das auf Microsoft SQL Server 7 aufsetzt. Desktop-Computer greifen via Local Area Network mit einer eigenen Client-Software zu. Der WAN-Zugriff wird per Active X und HTTP-Protokoll möglich, erfordert aber auf Server-Seite Microsoft Internet Information Server. Im Basispaket sind Schnittstellen für den Abgleich mit Palm Pilots, Psion-Handhelds und Windows-CE-Geräten integriert.“
Wie man das ganze nun aufsetzt, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du mal einen GenesisWorld-Experten konsultieren oder in der Software-Doku nachschauen.
Gruß,
Myriam