Palm: Länge der Memos usw

Hallo,

ich überlege derzeit, ob ich mir einen Palm oder Handspring
Visor zulegen sollte. HotSnyc und so brauche ich nicht,
eigentlich will ich meinen Timer auf digital umstellen und die
Zettelwirtschaft abschaffen.

Und hier meine Frage: ist die Länge der Memos eigentlich nur
durch den Speicher begrenzt oder gibt es da vorgegebene Limits ?
Ich habe nicht vor, speicherintensive Websites auf den PDA zu
laden. Ein paar Anmerkungen, die jeweils etwa ein halbes
DIN-A4-Blatt mit normaler Satzschrift ausmachen, sollten aber
machbar sein - oder ???

Besten Dank für Eure Tips,

Steffen

Moin,

ich überlege derzeit, ob ich mir einen Palm oder Handspring
Visor zulegen sollte. HotSnyc und so brauche ich nicht

Du verschenkst viel, wenn Du keine Programme installieren kannst. Außerdem sollte man ein Backup anlegen.

Und hier meine Frage: ist die Länge der Memos eigentlich nur
durch den Speicher begrenzt oder gibt es da vorgegebene Limits
?

Es gibt AFAIK ein Limit von 64k bei dem eingebauten Memopad, aber mindestens ein kostenloses Produkt ist nur durch freien SPeicher begrenzt.

Thorsten