Palm M100 und Task Timer 5.1

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Palm M100 gekauft, und möchte die Daten zu meinem Projektprogramm Task Timer abgleichen.

In der Internet Suche habe ich herausgefunden, daß die mit einem Programm Namens Sync-Conduit funktionieren soll.
Leider kann ich dieses Programm niergendwo finden.

Gibt es das Programm noch oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse aus einem verregnetem München
Rudi

Hallo

Auch hallo!

In der Internet Suche habe ich herausgefunden, daß die mit
einem Programm Namens Sync-Conduit funktionieren soll.
Leider kann ich dieses Programm niergendwo finden.
Gibt es das Programm noch oder gibt es noch andere
Möglichkeiten?

Sync-Conduit ist kein Programm-Name sondern ein übergreifender Begriff für Synchronisations-Software.

Auf der Homepage von Time/System fand ich folgende Info bei der Beschreibung von Task Timer 5.1:

„Neue Schnittstellen für elektronische Organizer. In Kooperation mit Puma Technology Inc. bietet Time/system mit IntelliSync das Zusatzmodul zum Datenaustausch zwischen TaskTimer und elektronischen Organizern wie beispielsweise Palm Pilot oder Windows CE Rechnern. Schnittstellen für weitere Geräte werden laufend entwickelt.“

IntelliSync ist eines der 3 bekannten „Sync-Conduits“ für die gebräuchlichsten PIMs (PIM=Personal Information Manager, =Outlook, Lotus Notes, usw.). Wenn man bei http://www.pumatech.com nachschaut, mit welchen Programmen Intellisync kompatibel ist, findet man aber nichts über Task Timer. Weiterhin habe ich auf der Seite von Time/System nicht weiteres über Sync mit dem Palm gefunden.

Da bleibt mir als Empfehlung nur eine e-mail an den Support von TaskTimer.

Vielleicht hast Du ja auch Glück und jemand hier nutzt das Programm und weiss mehr…

Tipps für Palm-Einsteiger gibt es auf meiner Palm-Seite
www.mypalmstuff.de

Gruß aus dem bedeckten Neuss,

Myriam