Moin
Ich weiss, normalerweise fragt der PalmDesktop bei der Installation ob man mit Outlook oder mit dem Palm-Desktop synchronisieren will. Nur bei mir nicht… (4.14 von PalmOne runtergeladen, gleiches Resultat).
Wie kann man nachträglich Outlook als Datenquelle eintragen ?
cu
Hallo,
Ich weiss, normalerweise fragt der PalmDesktop bei der
Installation ob man mit Outlook oder mit dem Palm-Desktop
synchronisieren will. Nur bei mir nicht…
Das tut er nur dann, wenn die Bonussoftware „PocketMirror“ mit in die CD integriert ist, bzw. der palm-eigene Outlook Conduit (ab Tungsten T3). Dies ist nicht bei allen Modellen dabei.
(4.14 von PalmOne
runtergeladen, gleiches Resultat).
Das ist wie gesagt nur der Palm Desktop. Outlook-Sync ist ein Zusatzfeature.
Wie kann man nachträglich Outlook als Datenquelle eintragen ?
Indem man sich PocketMirror, IntelliSync, BeyondContacts etc. kauft, oder indem man sich eine der Original-Palm-Cds besorgt, die den Conduit bzw. Pocket Mirror integriert haben.
Gruß,
Myriam
Moin
bzw. der palm-eigene Outlook Conduit
(ab Tungsten T3).
Zu dem Conduit gibt’s nach der Installation 2 Dateien im PalmDesktop-Verzeichniss. Also sollte er doch dabei sein, oder ?
(Ich weiss allerdings nicht von welchem der Palms die CD stammt die im Betrieb benutzt wird. Von einem Treo müsste noch eine da sein … )
cu
Hallo,
Zu dem Conduit gibt’s nach der Installation 2 Dateien im
PalmDesktop-Verzeichniss. Also sollte er doch dabei sein, oder
?
Was denn für Dateien? Im Prinzip gilt aber: fragt das Ding bei der Installation nicht nach Outlook, ist der Conduit nicht dabei.
(Ich weiss allerdings nicht von welchem der Palms die CD
stammt die im Betrieb benutzt wird. Von einem Treo müsste noch
eine da sein … )
Also soweit ich mich erinnere, war der Conduit bzw. Pocket Mirror z.B. bei Zire und Serie m1xx nicht dabei. Bei Handspring auch nicht, bei Sony Clie auch nicht.
Falls Du keinen Erfolg hast, melde Dich mal bei mir.
Gruß,
Myriam
Moin
Zu dem Conduit gibt’s nach der Installation 2 Dateien im
PalmDesktop-Verzeichniss. Also sollte er doch dabei sein, oder
?
Was denn für Dateien?
OutlookConduit.GID (11KB) und OutlookConduit.cnt (1KB). Daher hatte ich angenommen man könnte nach der Installation auch noch umstellen.
Also soweit ich mich erinnere, war der Conduit bzw. Pocket
Mirror z.B. bei Zire und Serie m1xx nicht dabei. Bei
Handspring auch nicht, bei Sony Clie auch nicht.
Bei der Treo-CD war er dabei, jetzt gehts. Danke für den Tipp mit den unterschiedlichen Desktop-CD-Varianten.
cu