Palm OS 3.5 Update?

Hallo,

was darf man von einem Update des OS 3.5 auf 3.5.2 halten, auf den official sites von palm.com . Mir ist nicht bekannt, daß es ein richtig neues OS gegeben hätte.

Habe einen Palm V.

mfg raik

Holla

Scheint nichts wichtiges zu sein…
Ich werde es mir trotzdem demnaechst mal aufspielen.

Gruss, Lutz

Hier die Aenderungen aus dem Developer-Forum:

• When a soft reset was performed, memory which previously had been allocated with FtrPtrNew() was not being automatically freed, which would result in a memory leak. The same situation existed for memory allocated with DmNewHandle() if the handle was not added to a database before a reset occurred (a.k.a. „orphaned“ chunks.)

• If the Exchange Manager was instructed to transfer a record database which had zero records in it, it would cause a system error.

• A low level system resource in the kernel, used for inter-process synchronization, was not being installed correctly. While we have never seen any adverse effects, nor have we had any reports of this causing trouble, we are correcting it as a precautionary measure. If this were uncorrected, trouble might theoretically be seen intermittently in use of the Network Library, or perhaps when using the Alarm Manager. In practice, however, this has not been found to be a problem, so we are correcting it just to be safe.

Moin,

was darf man von einem Update des OS 3.5 auf 3.5.2 halten, auf
den official sites von palm.com . Mir ist nicht bekannt, daß
es ein richtig neues OS gegeben hätte.

Ich kann mich nicht an wichtige Änderungen erinnern, also bleibe ich bei 3.5. Wenn Du eine ältere Version hast, kann es sich lohnen.

Thorsten

Hallo again,

wo ist OS 3.5 zu bekommen?

mfg

+++raik

Gibt es ein update auf OS 3.5 für den PalmV ?
Gruß
Andreas

der update is wichtig da nach jeden reset (oder hardreset?) speicher verlohren geht. dieser patch behebt dieses problem…(das is die inoffizielle patchbeschreibung)

Gibt es ein update auf OS 3.5 für den PalmV ?

gibt es aber leider nur in der beta und daher noch nicht fürden normale user erhältlich.(nur bei den palm Vx)

müßt euch gedulden…

wo bekomme ich 3.5 denn in deutsch?
BTW: Der Patch ist hauptsaechlich fuer ein Memory leak in den Vx
und III irgendwa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

der update is wichtig da nach jeden reset (oder hardreset?)
speicher verlohren geht. dieser patch behebt dieses
problem…(das is die inoffizielle patchbeschreibung)

Das läßt sich auch anders beheben.

Thorsten