Hallo Experten,
Ich bin jetzt günstig an einen gebrauchten Tungsten C gekommen, bin auch ganz begeistert und rüste ihn auf was geht, aber bei der Suche nach einem neuen Gerät hab ich gesehen, dass z.B. der Zire 31 Fotos in die Adresskarten einfügen kann, was schon sehr schick ist. Das scheint neu zu sein in dessen OS 5.2.8, mein Tungsten C hat werksseitig 5.2.1. - jetzt würde ich da gerne updaten, finde aber auf der Palm Support Download Seite keine Hilfe. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Oder auch nur das Adressprogramm von 4.5.1P auf irgendwas anders zu aktualisieren?
Bitte kein größeres Kopfzerbrechen, lebensnotwendig ist das alles sicher nicht, ich muss das nicht haben, wär aber doch zumindest angetan davon. Nur kein Stress! Danke für Hilfe dennoch!
Liebe Grüße
mono
Hallo,
leider gibt es kein Betriebssystem-Update auf 5.2.8 für den Tungsten C. Hier gibt es Patches, die Du installieren solltest, diese werden aber nicht den gewünschten Effekt haben:
http://euro.palmone.com/europe/de/support/downloads…
Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, könnte mir aber vorstellen, dass es von einem Drittanbieter eine Adressbuchsoftware gibt, die Bilder unterstützt. Schaue doch mal bei den einschlägigen Downloadquellen.
Gruß,
Myriam
Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, könnte mir aber
vorstellen, dass es von einem Drittanbieter eine
Adressbuchsoftware gibt, die Bilder unterstützt. Schaue doch
mal bei den einschlägigen Downloadquellen.
Gruß,
Myriam
Danke Myriam,
ich denke mal, „Agendus“ ist sowas, muss ich mir mal genauer anschauen, auf den ersten Blick gefällt es mir noch nicht so umwerfend. Schade eigentlich, dass man nicht „Adressen“ einfach upgraden kann, aber wäre wohl zu einfach gewesen - oder könnte ich das probieren, mir das aktuellste „Adressen“ aus dem Palm OS von jemand mit 5.2.8. auf meinen C beamen zu lassen? Na, ich werds mal probieren, ausser du rätst mir dringend davon ab… *mono viel auf Myriams Meinung gibt*
Liebe Grüße,
mono
ich denke mal, „Agendus“ ist sowas, muss ich mir mal genauer
anschauen, auf den ersten Blick gefällt es mir noch nicht so
umwerfend.
Ich mag Agendus auch nicht. Weitere Anwendungen mit Bildern, die ich so auf die Schnelle gefunden habe: KeyContacts, Photo Contacts Pro, EasyAdress.
Na, ich werds mal probieren, ausser du rätst mir
dringend davon ab
Zum Beamen: ich würde Dir zuraten, aber es geht einfach nicht. Du könntest theoretisch das OS aus einem Zire72 auslesen und dann den TungstenC damit flashen. Dann hättest Du aber kein WLAN mehr, dafür Unterstützung für eine nicht vorhandene Kamera 
Gruß,
Myriam