Palm OS5 - Must-Have Software

Hi !
Ich habe einen Palm Zire mit OS 5.2.8
Da gibts ja schon von Haus aus ein paar Programme und ich frage mich, ob es eigentlich irgendwelche „Must Have“ Software gibt. Also so etwas wie auch auf dem PC, was eigentlich jeder PC haben sollte (Acrobat Reader, Winamp, IView… ) und was nix kostet.
Die meisten Programme kosten ja richtig gutes Geld und sind dann auch meist noch auf Englisch.
Also wenn jemand etwas weiß, was nix (oder sehr wenig) kostet und sehr empfehlenswert ist, wäre ich da sehr dankbar.
Gruß
Andreas

Hallo,

sehr nützlich: PDAStadtplandienst, SuperNames (alt. Adressprogramm), Datebk3/4/6 (alt. Terminplaner), CardExport (mounted Speicherkarte als Laufwerk am PC) RescoBackup, McPhling, ZLauncher, Metro.

Spiele: Bejeweled, Sudoku, Glyph, ABrainTrainer

Hier gibt es Reviews: http://www.nexave.de/reviews/

Nexave ist allgemein eine sehr empfehlenswerte Seite.

Gruß,

Myriam

ich frage nun auch noch mal nach :wink:

ich steige von einem winmobile auf palm um (palm treo 680). (aus geschäftlichen gründen)

ich hab auf meinem WM eine geniale SW: CodeWalletPro2006
Mit dieser SW kann ich alle meine passwörter, bankdaten und was wichtig ist und nicht in falsche hände soll, verschlüsselt und übersichtlich speichern.

nun wollte ich fragen, ob es für den Palm auch so eine SW gibt, am liebsten auf deutsch. wichtig für mich ist, dass ich mit dem palm und meinem desktop synchronisieren kann.

googel hat mir das eine oder andere ausgegeben, leider nur auf english und auch ohne sync funktion.

vielen dank schon mal und gruss

osle

Hallo,

für diesen Zweck nutze ich das ausgezeichnete Programm Secret, welches aus einer Komponente auf dem Palm und einer auf dem PC besteht (würden beide auch standalone funktionieren).

http://linkesoft.de/secret/desktop.html

Gruß,

Myriam

sieht gut aus. vielen dank.

sobald ich mein gerät bekomme werde ich es einmal austesten. oder gleich mit meinem WM ausprobieren.

vielen dank für deine antwort

gruss

osle