Palm & Outlook Synchronisation

Hallo Experten,

ich suche ein Möglichkeit, den Palm mit Outlook zu synchronisieren.

Besonderheit: der Palm Desktop soll nicht installiert sein! D.h. PocketMirror usw. fallen direkt raus, da diese den Palm Desktop voraussetzen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Jan

Hallo,

Besonderheit: der Palm Desktop soll nicht installiert sein!
D.h. PocketMirror usw. fallen direkt raus, da diese den Palm
Desktop voraussetzen.

Das ist mir neu. Ich dachte bisher immer, PocketMirror, DesktopToGo usw. kommen sehr gut ohne den Palm Desktop aus. Der Hotsync muss allerdings komplett installiert sein, also nicht nur Sync mit Outlook sondern auch Backup des Palms usw.

Gruß,

Myriam

Hallo,

Hallo Myriam,

Das ist mir neu. Ich dachte bisher immer, PocketMirror,
DesktopToGo usw. kommen sehr gut ohne den Palm Desktop aus.
Der Hotsync muss allerdings komplett installiert sein, also
nicht nur Sync mit Outlook sondern auch Backup des Palms usw.

Gebe zu das ich mich falsch ausgedrückt habe … die Programme setzten Hotsync voraus welches beim Palm Desktop dabei ist. Bloss wie schaffe ich es aber, nur Hotsync als Standalone Programm zu installieren. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

Gruß Jan

Bloss wie schaffe ich es aber, nur Hotsync als Standalone
Programm zu installieren. Dafür habe ich noch keine Lösung
gefunden.

Ich kann nicht für alle Programme sprechen, aber wenn ich DesktopToGo von der CD installiere, installiert sich der Hotsync ganz von selbst mit. Bei Pocket Mirror sollte es doch ähnlich sein …

Gruß,

Myriam

Hi Myriam,

danke Dir für Deine Antwort. DesktopToGo gibt es ja nicht mehr, wurde nun wohl durch Beyond Contacts ersetzt.

Die Trial - die Du auf der Webseite laden kannst - beschwert sich direkt bei der Installation „The installer for Beyond Contacts cannot be run because Palm Desktop 4.0.1 or later is not installed. Please install Palm Desktop 4.0.1 or later and run this installer again“.

Gruß Jan

Hallo,

ich habe es jetzt mal im Büro getestet, mit der InstallationsCD des T3. Hier muss man zwingend das Palm Desktop installieren, da dort noch andere Conduits mit drin sind (Bilder usw.).

Wenn Du magst, kann ich Dir ein InstallShield von DesktopToGo schicken (aber nicht heute), und Du kannst es damit mal ausprobieren.

Gruß,

Myriam

http://www.pocket.at/pocketpc/intellisync.htm

damit geht es.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]