beim Synchronisieren eines Palms ist es leider passiert, dass Termine gelöscht wurden - sowohl im Palm als auch im Mailprogramm.
Hintergrund: Mein Kollege verwendet den PALM 5X. Hier im Büro synchronisiert er den PALM per Hotsync mit Outlook 97. Das klappte auch soweit so gut. Da er beruflich bedingt häufig in Frankfurt ist, synchronisierte er vergangenen Freitag dort seine Termine und Daten. In Frankfurt wird jedoch seit kurzem LotusNotes eingesetzt, weshalb die Synchronisation erstmals mit dem LotusNotes erfolgte. Gleich bei der ersten Synchro danach mit Outlook 97 zerschoss es ihm diverse Termine, die anschließend weder im PALM noch im Outlook 97 auffindbar waren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie man das lösen kann?
beim Synchronisieren eines Palms ist es leider passiert, dass
Termine gelöscht wurden - sowohl im Palm als auch im
Mailprogramm.
Hintergrund: Mein Kollege verwendet den PALM 5X. Hier im Büro
synchronisiert er den PALM per Hotsync mit Outlook 97. Das
klappte auch soweit so gut. Da er beruflich bedingt häufig in
Frankfurt ist, synchronisierte er vergangenen Freitag dort
seine Termine und Daten. In Frankfurt wird jedoch seit kurzem
LotusNotes eingesetzt, weshalb die Synchronisation erstmals
mit dem LotusNotes erfolgte. Gleich bei der ersten Synchro
danach mit Outlook 97 zerschoss es ihm diverse Termine, die
anschließend weder im PALM noch im Outlook 97 auffindbar
waren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie man das
lösen kann?
Hallo Ubi,
ihr müsst immer drauf achten, wer was überschreiben darf. Möglicherweise ist der Palm nicht mit den beiden Mailprogrammen zurecht gekommen. Ein Kollege empahl mir erst heute Intellisync. Das soll alle Mailprogramme unterstützen, auch wenn diese auf dem selben Rechner drauf sind.
Seit wir lotus in unserer Firma haben ist alles beschiss… geworden. Das Mieseste was ich je gesehen habe.
das lag an den Lotus Datein auf dem Palm.
immer wenn der Palm mit Lotus Notes abgleicht (Easy sync) dann hat der Palm 5 „sync“ Datein von Easy Sync in seinem Speicher.
Erst wenn diese wieder vom Palm runter sind…geht mit einem file Manger oder mit einem Hardreset kann der Palm wieder mit Outlook oder Palm Desktop abgleichen…
die Daten sind ABER leider weg.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]