Hi Leute,
ich hab heute die Palm v4.0 software runtergeladen. Die Installation klappt, beim Start hängt sich die Software sofort auf.
Ist mir auf zwei verschiedenen Rechnern passiert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??
Gruss
Steffen
Hi Leute,
ich hab heute die Palm v4.0 software runtergeladen. Die Installation klappt, beim Start hängt sich die Software sofort auf.
Ist mir auf zwei verschiedenen Rechnern passiert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??
Gruss
Steffen
Ich hatte Probleme mit 4.0, weil meine Versionen von DocumentsToGo und DesktopToGo scheinbar nicht kompatibel sind…hast Du irgendwelche zusätzlichen Conduits installiert?
Myriam
auf einem Rechner Tinysheet aber sonst nix und auf dem anderen Rechner garnix. Allerdings sagte er bei der Installation irgendwas davon, daß er in die Richtung was gefunden hätte … mal sehen ob ich noch was finde
Gruss
Steffen
hi!
ich hab das gleiche problem, vermute jedoch das das an den unterschiedlichen spracheinstellungen liegt. der palm läuft bei mir auf deutsch, aber die software 4.0 ist ja bis jetzt nur auf englisch verfügbar. ich meine irgendwo gelesen zu haben das software und palm die gleiche sprache benutzen müssen.
markus
Hi,
hab es soeben hinbekommen, ich hab die 4.0 mal in ein anderes Verzeichnis installiert und es funktioniert.
Gruss
Steffen
Hallo Leute,
benutze deutschen PalmIII mit englischer Desktop-Software schon seit einem Jahr. Habe sofort bei Verfügbarkeit auf Desktop 4.0 upgegradet und bisher nicht ein einziges Problem festgestellt. Es ist natürlich nicht zulässig das bisher verfügbare englische Upgrade auf ein deutsches Palm Desktop zu installieren.
Neue interessante Funktionen (meine Favoriten):
Upgrade nicht weltbewegend, aber die Kleinigkeiten lohnen trotzdem.
Christian Mersch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]