Hallo,
die Synchronisation zwischen meinem PALM IIIc und Outlook 2000 funktionierte heute morgen noch ohne Probleme. Jetzt gerade brach die Sync ab mit einer Fehlermeldung und folgendem Protokolleintrag:
HotSync-Vorgang hat begonnen 03/05/03 13:55:11
OK Outlook-Kalender
Outlook-Kontakte Synchronisation fehlgeschlagen
Outlook-Aufgaben Synchronisation fehlgeschlagen
Protokollfehler: Zu viele Dateien (4403)
HotSync-Vorgang abgeschlossen 05.03.2003 13:55:42
Ich habe in der Zwischenzeit zwei Kontakte geändert, einen hinzugefügt und evtl. einen Termin angelegt.
Was meint die Meldung mit ‚zu viele Daten‘?
Danke fürs Mitdenken!
Michael
Hallo,
Leider schreibst Du nicht, mit welcher Software Du arbeitest. Ich gehe mal davon aus, dass es PocketMirror ist.
Die Supportseite von Chapura (dem Hersteller) sagt zu dieser Fehlermeldung:
„First, attempt to synchronize again. Sometimes the problem will resolve itself during the next synchronization. If the problem persists, try renaming the ‘Backup’ folder located within your c:\pilot[username] (or c:\palm[username]) folder and synchronize again. A corrupt file in the Backup folder can cause this error.“
Also kurz gesagt: wenn es beim 2. Versuch immer noch nicht geht, dann einfach mal den Ordner c:\palm\deinHotsyncname\Backup umbenennen, so dass er neu erstellt wird. Das Problem wird vermutlich von einer beschädigten Datei in diesem Verzeichnis hervorgerufen. Danach den Sync nochmal durchführen.
http://chapura.custhelp.com/cgi-bin/chapura.cfg/php/…
Gruß,
Myriam
Erneuter Sync-Versuch brachte Erfolg. 
Hallo Myriam,
besten Dank! Ja, PocketMirror ist es wohl. Jetzt gerade habe ich -ohne irgendwelche Änderungen- den HotSync neu gestartet. Und siehe da: alles läuft. 
Grüße,
Michael