Palm T|X Datenimport aus Lotus oder Excel

Guten tag,

ich habe folgendes problem. Ich soll Dateien, die Per ecxel gespeichert werden nach Lotus Notes exportieren und diese dann von lotus Notes auf den palm T|X übertragen wenn möglich auch wieder als csv Datei. Kann Lotus Notes csv Datein schlucken oder geht da nichts??

Mfg LiL

Hallo,

wie soll das ganze denn auf dem Palm vorliegen, bzw. mit welchem Programm auf dem Palm möchtest Du darauf zugreifen?

Gruß,

Myriam

Es sollte in Excel angezeigt werden einfach in dieser Form: name, Vorname, Adresse… usw

Gruß attaxx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es sollte in Excel angezeigt werden einfach in dieser Form:
name, Vorname, Adresse… usw

Warum dann der Umweg über Lotus Notes? Und warum csv? Kopiere doch einfach das Excel-Sheet mit DocumentsToGo auf den Palm, oder kopiere es nativ auf die Speicherkarte. In beiden Fällen kannst Du es dann mit DocumentsToGo auf dem Palm öffnen.

Gruß,

Myriam

Des Problem ist, ich habe ein Tool wo ich die Adressen in Excel speichern kann. Diese Adressen sollen aber auch in Lotus vorhanden sein und von Lotus dann auf den Palm übertragen werden oder auf jedes x-belibige PDA.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Des Problem ist, ich habe ein Tool wo ich die Adressen in
Excel speichern kann. Diese Adressen sollen aber auch in Lotus
vorhanden sein und von Lotus dann auf den Palm übertragen
werden oder auf jedes x-belibige PDA.

Dann hat Dein Problem eigentlich keinen Zusammenhang mit dem PDA. Ein Palm kann problemlos Excel-Dokumente anzeigen, oder die Adressdatenbank kann mit Lotus synchronisiert werden. Wie Du die Excel-Daten in Lotus bekommst, wäre eine Frage für Lotus-Experten.

Gruß,

Myriam