Palm Treo 500v - Wer kennt sich damit aus?

Ich habe hier eine Frage an Handyfreaks und Palm Treo-Besitzer.
Ich habe das Handy nun seit ein paar Tagen und wühle mich so nach und nach durch die Funktionen.
Einige Fragen bleiben mir aber auch trotz der Bedienungsanleitung und stöbern im Internet offen:

1. Welches Dateiformat haben die SMS-Töne? Ich würde gerne mehr draufspielen…

2. Kann man die linke und rechte Auswahltaste neu belegen? (Derzeit befindet sich z.B. die Internetfunktion darauf… hätte dort gerne die Kontakte)

3. Kann man die Internetfunktion komplett deaktivieren? (Manchmal klicke ich aus Versehen was aus neugier an und lande gleich online)

4. Wie oft soll ich den Akku wirklich laden? Beschrieben steht: Je häufiger, desto besser - nie leer werden lassen…

5. Wie kann man die Office Funktionen nutzen? Ich finde die nicht wirklich. Ist beim Installieren der Software und der Synchronisierung was schief gelaufen?

Fragen über Fragen…

freue mich auf Antworten oder gerne hilfreiche Links!

Hallo,

1. Welches Dateiformat haben die SMS-Töne? Ich würde gerne
    mehr draufspielen…

Handbuch s. 69

1. Kann man die linke und rechte Auswahltaste neu belegen?
    (Derzeit befindet sich z.B. die Internetfunktion darauf…
    hätte dort gerne die Kontakte)

Handbuch S. 30.
Zusatzinfo: Die Aktionstasten wählen etwas aus, was sich auf dem Bildschirm befindet. Die Frage sollte also nicht lauten „kann ich die Taste anders belegen?“ sondern „Wie sorge ich dafür, dass beim Standardbildschirm an der entsprechenden Stelle die Kontakte stehen?“

Um einen Kontakt zu suchen, musst Du nur auf die „Home“-Taste drücken und dann die ersten Buchstaben des Namens eingeben.

1. Kann man die Internetfunktion komplett deaktivieren?
    (Manchmal klicke ich aus Versehen was aus neugier an und lande
    gleich online)

Handbuch S. 289 (alles ausschalten), Handbuch S. 291 (die Verbindungsdaten löschen, so dass bei versehentlicher Aktivierung keine Verbindung aufgebaut werden kann)

1. Wie oft soll ich den Akku wirklich laden? Beschrieben
    steht: Je häufiger, desto besser - nie leer werden lassen…

Da würde ich der Beschreibung folgen. Lege ihn abends an die Steckdose.

1. Wie kann man die Office Funktionen nutzen? Ich finde die
    nicht wirklich. Ist beim Installieren der Software und der
    Synchronisierung was schief gelaufen?

Die Schaltfläche „Start“ bei Windows Mobile öffnet ein Startmenü mit den installierten Programmen.

Gruß,

Myriam

Also mir scheint, es gibt mehrere Handbücher.
Meines hört bei S.150 auf…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also mir scheint, es gibt mehrere Handbücher.
Meines hört bei S.150 auf…

Mangels Windows Mobile Gerät habe ich mir das Handbuch auf der Homepage des Herstellers heruntergeladen:
http://euro.palm.com/europe/de/support/handbooks/Tre…

Gruß,

Myriam