Palm Treo 680 Telefon spinnt teilweise

Liebes Forum
Palm Treo 680. Zunehmend bemerke ich, dass es beim Telefonieren Aussetzer gibt. Die Teilnehmer auf der anderen Leitung „hallo, hallo, ich höre nichts“ … etc. Gibt es in diesen Kreis ebenfalls Erfahrungen dieser Art, ist es der Beginn des Endes der Telefonfunktion? Das Gerät ist fast zwei Jahre alt.
Danke für Rückmeldung. G

Mein Treo 680 hat auch angefangen beim Telefonieren zu spinnen. Daher kann mit Dir mitfühlen. Leider konnte ich weder ein Programm noch etwas anderes als Ursache ausmachen. Mein Verdacht lag vor allem auf eine zu lange Liste von Rufeinträgen.
Da ich aber auf ein Telefon ohne Überraschungen angewiesen bin, habe ich mittlerweile zusätzlich ein Mobiltelefon als Hauptgerät und den Treo mit einer Zweitkarte. Damit hatte ich im vergangenen Jahr keine Probleme mehr beim Telefonieren mit dem Treo.
Ich weiss, das ist nicht die beste Lösung, aber für mich funktioniert es.

Hallo
Deine Erfahrung klingt interessant. Ich nutzte vorher Tungsten in Kombination mit Telefon, ja, zwei Geräte - total problemlos. Das mit einer Zweit-SIM werde ich als Überlegung in Auge fassen. Zwar in der Handhabung ein Rückschritt, mein Gott … soll nichts schlimeres passieren
Danke für den Tip, G.