Palm Tungsten TX keine Verbindung beim Hotsync

Hallo,

habe einen gebrauchten Tungsten TX gekauft und als Download vom Verkäufer die Palmdesktop-Software installiert. Beim Versuch des Hotsync gibt es aber jedesmal einen Abbruch, weil keine Verbindung zum Desktop hergestellt werden konnte.

USB ist richtig angeschlossen (piept auch dauernd verheißungsvoll), Palmdesktopsoftware ist gestartet. Trotzdem keinerlei Reaktion.

Wei8 jemand, was ich noch machen kann oder wo der Fehler liegen könnte? Ohne Synchronisationsmöglichkeit ist das Ding für mich wertlos!

Vielen Dank und viele Grüße, gutes Neues Jahr!

Holger

Hallo,

habe einen gebrauchten Tungsten TX gekauft und als Download
vom Verkäufer die Palmdesktop-Software installiert.

Ich würde zuerst mal einen Hard Reset auf dem TX machen. Dann die Palm-Desktop Software nochmal komplett entfernen inkl. Löschen der entsprechenden Registry-Einträge und Neustart des PCs. Dann die aktuellste Version der Software bei Palm herunterladen und genau nach Handbuch installieren.
http://euro.palm.com/europe/de/support/handbooks/TX_…

Wenn es dann immer noch nicht geht, arbeite Dich durch die Hotsync-Troubleshooting-Artikel der Palm-Knowledgebase durch. Ich kann sie leider nicht direkt verlinken, klicke Dich zum TX-Support durch:
http://www.palm.com/de/de/

Viel Erfolg!

Myriam

Einfach mal den Hot Sync Manager neu starten das funzt es auch wieder sofort.

Gruß:

Creative Talk

Liebe Myriam, habe es geschafft, vielen Dank!
Grüße
Holger