Palm TX und Vista

Hallo,

laut Palm-HP ist der TX nicht kompatibel zu Windows Vista - stimmt das so ? Wäre blöd :frowning:

Ist der TX noch „zukunftsfähig“ oder inzwischen bereits ein Auslaufmodell ? Ich kann mich für kein Smartphone begeistern, und irgendwie lande ich bei der Suche nach einem neuen PDA immer wieder beim Palm (hatte schon zwei, vor vielen Jahren noch mit grün-schwarzem Display *ggg*, und jetzt lohnt sich der Kauf eines neuen Akkus für den immerhin mit Farbdisplay ausgestatteten *weißnichtmehr* auch nicht mehr). WLAN möchte ich haben, ansonsten reichen mir die üblichen Palm-Funktionen völlig.

Danke vorab, viele Grüße
Insel

Hallo,

laut Palm-HP ist der TX nicht kompatibel zu Windows Vista -

Wo steht denn das? Eigentlich egal, denn das ist schon länger nicht mehr aktuell. Es hat eine Weile gedauert, bis eine Vista-kompatible Version von Hotsync bzw. Palm Desktop erschienen ist, aber jetzt gibt es eine.

Ist der TX noch „zukunftsfähig“ oder inzwischen bereits ein
Auslaufmodell ?

Ich würde derzeit noch einen kaufen, man hat über die vermutliche Lebenszeit sicher noch viel Freude an dem Ding, vor allem wenn man (wie ich auch) nichts von Smartphones hält.

Gruß,

Myriam

Mit ein paar Abstrichen funktioniert der Palm Desktop wohl unter Vista. Lediglich Quick Install geht angeblich nicht.