Moien
(ich weiss, verrückte Idee)
Gibt es ein Tool das eine Windows-Freigabe als SD-card erscheinen lässt ?
Hintergrund: Hab einen Palm TX und will per TCPMP Videos abspielen. Immer alles per SDcard zu kopieren ist langweilig…
cu
Moien
(ich weiss, verrückte Idee)
Gibt es ein Tool das eine Windows-Freigabe als SD-card erscheinen lässt ?
Hintergrund: Hab einen Palm TX und will per TCPMP Videos abspielen. Immer alles per SDcard zu kopieren ist langweilig…
cu
Hallo,
so etwas ist beim TX schon dabei, nämlich WiFileLT. In der mitgelieferten Lightversion wird einem der Ordner vorgeschrieben, auf den man zugreift. In der Pro Version sollte das nicht so sein.
Laut Spezifikation auf der Webseite des Herstellers geht das mit Filmen mit dem MMplayer, man kann die Dinger allerdings nur kopieren, nicht streamen. mp3 kann man streamen.
Gruß,
Myriam
Moien
so etwas ist beim TX schon dabei, nämlich WiFileLT.
Das kann zwar zwischen windows-freigaben und der SD-card/interem Speicher kopieren, simuliert aber keine SDcard. D.h. ich muss doch immer alles kopieren bevor es abspielbar wird.
Oder hab ich da eine Option übersehen … ?
Hab allerdings was anderes gefunden: http://www.iscomplete.org/Store/WiFiGenie.asp Allerdings läst sich noch nicht mal die Demo runladen, d.h. ich weiss nicht was davon real geht.
cu
Hallo,
Das kann zwar zwischen windows-freigaben und der
SD-card/interem Speicher kopieren, simuliert aber keine
SDcard. D.h. ich muss doch immer alles kopieren bevor es
abspielbar wird.
Mein Kenntnisstand ist, dass aus PalmOS-internen Gründen immer kopiert wird, manchmal merkt man es eben nur nicht.
Hab allerdings was anderes gefunden:
Hier ist der Download des Demos. Bin gespannt auf Deinen bericht.
http://www.iscomplete.org/Upgrades.asp
Gruß,
Myriam
Moien
Hier ist der Download des Demos. Bin gespannt auf Deinen
bericht.
Nach der Installation will das Ding den Palm neu starten. Beim Neustarten crasht der TX dann, was ihn neu starten läst was wieder zum crash führt … nach 5 Durchläufen hab ich den Spass mit einen Hardreset und resync beendet.
Das war wohl nix. Schade.
cu
Nach der Installation will das Ding den Palm neu starten. Beim
Neustarten crasht der TX dann, was ihn neu starten läst was
wieder zum crash führt … nach 5 Durchläufen hab ich den
Spass mit einen Hardreset und resync beendet.
Das war wohl nix. Schade.
Der TX steht auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte. Diese sieht auch nicht aus, als wäre sie brandaktuell. Vielleicht mal eine Mail an den Support, ob das Programm noch weiterentwickelt wird. Es kommt vermutlich mit dem NVFS nicht zurecht.
Gruß,
Myriam