Palm TX zum Navi aufrüsten, Kosten?

Moien

In der Theorie bräuchte ich nur eine GPS-Maus und Navi-Software um aus meinem TX ein Navi zu machen. Geht das in der Praxis auch so gut und wenn ja mit welchen Produkten und Kosten?

Zieht Navisoftware viel Strom, spricht braucht man auch eine Auto-Stromversorgung für Palm und Maus? Mehr als eine, maximal 2 Stunden muss das Teil nicht laufen, ich brauchs eigentlich nur zum Zielanflug…

Und wie lange braucht ein Palm aus der Leistungsklasse um eine Route von 100km zu erstellen?

Danke

Hallo,

es gibt ein TomTom Bundle aus GPS-Maus und Karten. Weiterhin ein Bundle von Palm. Stromversorgung sollte schon da sein, ansonsten kann es knapp werden. Kosten ca. 200-300 EUR. Ich würde einen kleinen TomTom Go nehmen, etwas weniger Kabelsalat.

Gruß,

Myriam

sieh mal…hab ich gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/TomTom-NAVIGATOR-5-fuer-PDA-inkl-…

da ich mich auch nicht auskenne habe ich im pda-forum um rat gefragt…antwort steht noch aus…wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder

gruss keks:smile:

Moien

Kosten ca. 200-300 EUR.

OK, dann ist das Projekt gestorben. Wenn es für 100-200 machbar wäre könnte man drüber nachdenken. Aber so stimm ich dir zu: kleines Navi ist sinnvoller.

cu

OK, dann ist das Projekt gestorben. Wenn es für 100-200
machbar wäre könnte man drüber nachdenken. Aber so stimm ich
dir zu: kleines Navi ist sinnvoller.

Ich habe mir einen TomTom GO 520 geholt und bin sehr zufrieden damit. Was die Palm-Sache angeht: möglicherweise lohnt es sich, die Augen nach Schnäppchen bei ebay (s.o.) aufzuhalten, da der TX vermutlich bald auslaufen wird.

Gruß,

Myriam