Hallo Leute,
würde mal gerne wissen ob ein Navigationssystem via Palm gut funktioniert. Ich meine normale Navi´s nutzen ja noch die Fahrdaten des Fzgs. um sich genauer zu orientieren. Ist also so ein Navi via Palm brauchbar ?
Gruss Stefan
Hallo Leute,
würde mal gerne wissen ob ein Navigationssystem via Palm gut funktioniert. Ich meine normale Navi´s nutzen ja noch die Fahrdaten des Fzgs. um sich genauer zu orientieren. Ist also so ein Navi via Palm brauchbar ?
Gruss Stefan
Hi there,
Ich habe einen Palm V und dazugehoerend ein GPS. Also hier in den Staaten funktioniert das Ding wunderbar. Wenn Du noch die richtige Software dazu hast dann kannst Du Dir die Karten die Du geradfe barauchst auf Deinen Palm laden. Beim betreiben des GPS erscheinst Du dann als punkt auf der Karte. Man kann problemlos ein- und auszoomen. Also mir gefaellt die Kombination zwischen Palm und GPS.
Gruss, Goran
Hi,
bin zwar im Moment auch hier in den Staaten, dachte allerdings mehr so an die Verwendung in D. Speziell eben im Stadtbereich wo es ja schonmal auf 20m ankommt um nicht die richtige Abfahrt zu verpassen oder Strassen zuzuordnen. Habe eben meine Zweifel, dass sich die SW ohne Radsensoren ausreichend genau orientieren kann.
Gruss aus Dearborn,MI
Hallo,
seit G. Bush (oder war das noch B. Clinton) die kuenstliche Ungenauigkeit aus der Software der Sateliten hat rausnehmen lassen sind die GPS Systeme fuer Otto-Normalverbraucher heute genau so praezise wie die fuer das Militaer. 10-15m sind also kein Problem.
Gruss aus Royal Oak, MI
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]