Hy!
Habe meinen Tungsten E und bin sehr zufrieden damit, aber mal ne Frage:
Gibt es Programme mit denen man zwischen palm und Handy Daten tauschen kann: Bsp: Bildschirmbild verändern, Klingeltöne aufspielen und per Infrarot übertragen,…Fotos,…?
Und noch ne Frage: dauert es immer so lange einen Film auf die SDKarte zu überspielen (dauert bei mir etwa 1h bei 50 MB).
Gibt es Programme mit denen man zwischen palm und Handy Daten
tauschen kann: Bsp: Bildschirmbild verändern, Klingeltöne
aufspielen und per Infrarot übertragen,…Fotos,…?
Ja, je nach Handytyp. Für einige (z.B. Siemens) gibt es GSMTool und MyPhone. Für Nokia gibt es separate Programme, da man sich dort Logos und Klingeltöne als SMS schickt. Kann jetzt leider nicht suchen, gib einfach mal bei http://www.palmgear.com als Suchbegriff die Handymarke ein.
Und noch ne Frage: dauert es immer so lange einen Film auf die
SDKarte zu überspielen (dauert bei mir etwa 1h bei 50 MB).
Wenn Du das über den Hotsync machst, ja. Ich würde einen Kartenleder empfehlen.
Wenn Du das über den Hotsync machst, ja. Ich würde einen
Kartenleder empfehlen.
…ja geht das denn? „Kinoma“ wandelt die filme immer erst um bevor es kopiert? Welche andere möglichkeit zum Umwandeln habe ich denn? Habe das mal mit cardreader versucht zu kopieren, dann erkennt der die filme aber net.
von Kinoma war ja bisher keine Rede. Es sollte funktionieren, wenn Du die Filme zuerst mit Kinoma umwandelst und dann per Cardreader auf die Karte kopierst. Unter Umständen müssen sie in einem bestimmten Verzeichnis auf der Karte sein um erkannt zu werden.