Hi,
Kann mir jemand beschreiben, wie ich ueber die IR-Schnittstelle eine Internetverbindung zwischen meinem Palm V und dem Nokia 6110 herstelle?
Ciao
Hi,
Kann mir jemand beschreiben, wie ich ueber die IR-Schnittstelle eine Internetverbindung zwischen meinem Palm V und dem Nokia 6110 herstelle?
Ciao
Hi,
nur mit Kabel, da 6110 keine IrDa Schnittstelle hat.
Gruss,
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
keine IrDA?
Sorry,
aber ich besite an meinem Handy eine IrDA-Schnittstelle… vielleicht ist es ja ein 6150?
Wie bekomme ich die beiden unter IrDA zusammen ???
Ciao
das 6110 und 6150 haben eine Nokia Infrotstelle, die nicht dem IrDa Standard entsprechen. 6210, 7110 und 8210 haben ne IrDa Schnittstelle.
Ansonsten, z. B. einfachen Termin übertragen vom Palm auf Handy:
Schnittstelle beim Handy aktivieren, Palm Termin andingsen und über das Menü auf Ereignis übertragen gehen. WAP, Mails und Web mußt Du Dir erstmal Programme ziehen und Dir dann über Einstellungen ein Netzwerk und eine Verbindung konfigurieren. Ist sehr gut auf der T-Online Seite bebildert beschrieben.
Gruss,
Marco
Danke fuer den Tip. Witzigerweise wird das Handy von meinem PC-Infrarotadapter erkannt… aber ist ja erstmal egal.
Auf welcher T-Online Seite steht denn nun beschrieben, wie ich das alles auf meinem Palm einrichte ??? Werde doch mal ein bisschen konkreter!
ey, werd ma konkreter, sonst…
http://www.t-online.de/service/index/tevsvxaa.htm
Viel Spaß!