Servus Palmgemeinde,
habe auf meinem guten alten V-er noch das Palm OS 3.3 drauf. Bevor man das kostenlose Update auf 3.5.3 machen kann müßte man erst die nicht ganz billige updateversion auf 3.5.0 kaufen. Jetzt gibt es aber die 3.5.0 zum kostenlosen runterladen auf Englisch - kann ich die drauf spielen und danach mit Deutscher 3.5.3 Version updaten?
Danke im vorraus
Hallo,
habe auf meinem guten alten V-er noch das Palm OS 3.3 drauf.
Never change a running system …
Bevor man das kostenlose Update auf 3.5.3 machen kann müßte
man erst die nicht ganz billige updateversion auf 3.5.0
kaufen.
korrekt
Jetzt gibt es aber die 3.5.0 zum kostenlosen
runterladen auf Englisch
aber sicherlich nicht offiziell und legal, oder? Soweit mir bekannt gibt es in keiner Sprache ein kostenfreies Update auf 3.5.
- kann ich die drauf spielen und
danach mit Deutscher 3.5.3 Version updaten?
soweit ich weiß, geht das nicht. Schon das Update auf 3.5.0 wird nicht gehen.
Gruß,
Myriam
aber sicherlich nicht offiziell und legal, oder? Soweit mir
bekannt gibt es in keiner Sprache ein kostenfreies Update auf
3.5.
- kann ich die drauf spielen und
danach mit Deutscher 3.5.3 Version updaten?
Das Update ist tatsächlich kostenlos. Unter http://www.palmone.com/us/support/35upgrade/download… kann man es sich direkt runterladen. Die Frage ist dann nur ob ein weiterer Update auf 3.5.3 wieder deutsches draus macht.
Gruß Chris
Hallo,
jetzt erinnere ich mich, mal gelesen zu haben, dass es für den Vx in den USA ein kostenloses Update auf 3.5 gab. Die Frage ist nicht, ob das Patch 3.5.2 aus dem englischen wieder ein deutsches OS macht (wohl eher nicht), sondern ob das englische Update auf 3.5 auf einem deutschen Palm V überhaupt startet bzw. erfolgreich durchzuführen ist. Ich wage es zu bezweifeln.
Wenn es etwas bestimmtes in 3.5 gibt, was Du glaubst unbedingt haben zu müssen, empfehle ich Dir, das Update von Palm zu kaufen. Du kannst es nachher bestimmt bei ebay ganz gut loswerden und hast nur minimale Kosten.
Falls Du nur aus kosmetischen Gründen updaten möchtest, kann ich nur mit der alten IT-Maxime antworten: „If it ain’t broke, don’t fix it!“
Gruß & viel Erfolg,
MyriaM