Hi,
also ich hab hier einen neuen, original eingepacken Palm Vx liegen (gerade beim Aufräumen aus dem Schrank unten gefischt) und überlege, was ich mit dem mache.
Da Ebbe in der Spardose: kann man den noch verkaufen (Ebay z. B.) oder ist das Ding so veraltet, daß den keiner mehr möchte?
Andererseits: in meinem Chaos mit Baby (alleinerziehend) könnte ich auch so was gut gebrauchen momentan (mein Handy hat gerade den Geist aufgegeben, also kein Terminplaner weit und breit und Papier tut’s nicht mehr). Hab ich da „Spaß“ wenn ich so ein altes Ding noch nutze, oder muß ich mich ständig ärgern, weil das und das veraltet ist?
Wie ihr seht, hab ich mich nie mit diesen Palms beschäftigt, was vermutlich an den Fragen ersichtlich ist.
Wär schön, wenn jemand kurz was dazu schreiben könnte. (Dann brauch ich nicht erst den Karton aufreißen, angucken und dann entscheiden, ob behalten oder verkaufen. Vermutlich mindert das Aufreißen den Verkaufswert:wink:)
Liebe Grüße,
Christiane
also ich hab hier einen neuen, original eingepacken Palm Vx
liegen (gerade beim Aufräumen aus dem Schrank unten gefischt)
und überlege, was ich mit dem mache.
Da Ebbe in der Spardose: kann man den noch verkaufen (Ebay z.
B.) oder ist das Ding so veraltet, daß den keiner mehr möchte?
naja, angebote sind zumindest genuegend da. und ob es die 30€, die du dafuer viell. bekommst rausreissen…
Hab ich da „Spaß“ wenn ich
so ein altes Ding noch nutze, oder muß ich mich ständig
ärgern, weil das und das veraltet ist?
ich habe meinen immer gemocht, aber ja: er ist veraltet.
wenn du pim vollstaendig auf dem palm, evtl. noch im palm-desktop abwickeln kannst, ist der vx dazu perfekt.
gelegentlich noch ein ebook lesen, solitair aber viel mehr auch nicht.
meiner kommt - sakrileg - im fruehjahr wieder auf den gps companion und ans fahrrad.
Vermutlich mindert
das Aufreißen den Verkaufswert:wink:)
wahrscheinlich in der groessenordnung von 5€
Hallo,
der Palm Vx ist zwar schon etwas betagt, aber für Termin- und Adressenverwaltung ist er problemlos zu benutzen. Allerdings: das Ding hat einen fest eingebauten Akku. Bevor Du ihn bei ebay einstellst (wird sicher mehr als 5 EUR bringen) solltest Du ihn unbedingt mal aufladen und einschalten, denn durch das lange Herumliegen könnte er tiefentladen worden sein und dann geht garnix mehr.
Gruß,
Myriam