Palm Vx VS Palm M 505

ich habe vor mir mal wieder eien Palm zu kaufen…

ich hatte schon mal den Palm V…

Frage: Was sind die Grundlegenden Unterschiede zwischen dem neuen M505 und dem Palm Vx?

Gibt es sonnst noch einen Organizer den man empfhelen kann?

Ich habe mal gehört das Sony sehr gut sei?!?!

Was mir wichtig ist das der Sync mit Outlook problemlos klappt!!

Das heisst ich möchte das bei einem Sync immer erkannt wird in welchem Medium ich die letzte Veränderunge getätigt habe, damit diese dann auf das andere übertragen wird.

Das SL 45 von Siemens konnte das definitiv nicht!!
Wenn ich einen Eintrag geändert habe hat das System beim nächsten Sync einen 2. Eintrag angelegt!

Hallo!

ich habe vor mir mal wieder einen Palm zu kaufen…

gute Idee :wink:

ich hatte schon mal den Palm V…

nettes Gerät, etwas wenig Speicher (2 mb)

Frage: Was sind die Grundlegenden Unterschiede zwischen dem
neuen M505 und dem Palm Vx?

m505 hat:

• Farbe
  • SD slot für Hardware add-ons
  • anderes (besseres?) Display
  • USB

Gibt es sonst noch einen Organizer den man empfehlen kann?

preiswert: Palm IIIxe
professionell: Handera 330 (+ Compact Flash slot, noch anderes/besseres Display, Navigationsbutton…)

Ich habe mal gehört das Sony sehr gut sei?!?!

Die Palm OS PDAs von Sony sind sehr gut, aber teurer als Palms oder Visors. Sie haben verbesserte Multimediafunktionalität (MP3, etc.) Vielleicht ein guter Ersatz für Dein SL 45.

Was mir wichtig ist das der Sync mit Outlook problemlos
klappt!!

geht problemlos bei alles Palms, die ich kenne. Achtung: die Sync-Software für Outlook ist nur bei neueren Palms im Preis inklusive! Wenn Du ein Gerät z.B. bei ebay ersteigerst, solltest Du darauf achten.

Viel Spass beim Shoppen!

Gruß,

Myriam

Gibt es sonnst noch einen Organizer den man empfhelen kann?

Der m105 ist auch nicht schlecht und im Vergleich sehr preiswert.
Er hat 8 MB Speicher, aber ein ca. 10% kleineres Display (die Auflösung ist aber IMHO gleich) und wirkt nicht ganz so „edel“, zudem karren bei mir die Tasten immer leicht.
Ach ja, und man kann das Betriebssystem nicht updaten.

Ansosten sind die m100 (2 MB Speicher, sonst gleich) momenten recht preiswert zu bekommen, z.B. über guenstiger.de oder gebraucht bei Ebay.