Hallo!
Ich überlege mir einen Palm Vx zu kaufen, was sind eure Erfahrungen mit dem Gerät?
Grüße, Robert
Hallo!
Ich überlege mir einen Palm Vx zu kaufen, was sind eure Erfahrungen mit dem Gerät?
Grüße, Robert
Moin,
Ich überlege mir einen Palm Vx zu kaufen, was sind eure
Erfahrungen mit dem Gerät?
Großartig. Das beste Spielzeug, das ich je hatte.
Meinst Du im Gegensatz zu keinem Palm oder zu einem anderen Palm?
Mein Lieblingsmodell wäre der Palm IIIxe, der hat das Plastikgehäuse, Batterien und ist billiger als der Vx. Leider gibt es den nicht in Deutschland. Ob eine Bestellung in den USA Sinn macht, kann ich nicht sicher sagen, das Netzteil ist wahrscheinlich kein Problem.
Kauf Dir keinen IIIe, der taugt nicht. Selbst der III ist deutlich besser, falls Du ihn noch bekommst.
Thorsten
Hallo Robert,
ich habe nur einen ur-alten Professional aber ich möchte das Ding nicht mehr missen (meinen alten Papier-Organiser habe ich verkauft). Insbesondere mit IntelliSync ist das ganze genial: Egabel, welche Organizer-SW (Notes, Outlook …) Du auf Deinem PC hast, damit kannst Du problemlos in alles synchronisieren.
Grüße,
Bernd
Hallo!
Ich überlege mir einen Palm…
Hi Robert!
Also ich hatte einen V (nur 2MB). Tu dir das ja nicht an. Die 2 MB sind sofort weg. Ich bin auf den IIIc umgestiegen, 8MB und Farbe, hab den günstiger gekriegt, ansonsten hätt ich den Vx genommen.
-)
Gernot