Liebe Experten,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Palm z22 und habe dazu einige Fragen. Vielleicht kann der eine oder andere die eine oder andere oder am besten alle Frage(n) beantworten…
-
Nach der frischen Installation ist problemlos ein Sync-Vorgang möglich gewesen, die allermeisten weiteren sind gescheitert. Das Spiel wiederholte sich nach der kompletten Neuinstallation der Desktopsoftware und einem Hardreset am PDA selbst. Am Ende habe ich herausgefunden, dass es hilft, kein Backup zu erstellen. Also Desktopsoftware, dort Menü HotSync, Benutzerdefiniert, Sicherungskopie. Ist die aktiviert, friert der Sync-Vorgang meistens ein. Woran kann das liegen?
-
Ich bin Sicherheitsfanatiker und ein Backuper vor dem Herrn. Um vom Backup aller Daten eine Sicherungskopie machen zu können, habe ich unter Programme/Palm einen weiteren Ordner angelegt. Dorthin werden nun alle Daten gespeichert. Als Backupmaßnahme kopiere ich diesen Ordner weg. Erstelle ich damit wirklich ein Backup, das sich im Zweifelsfall wieder herstellen ließe, oder wiege ich mich in falscher Sicherheit?
-
Gibt es zu der unter 2. beschriebenen Methode eine elegantere Alternative?
-
Ich habe wirklich gute Augen, aber wenn ich mir die Monatsansicht des Kalenders aufrufe, muss ich oft schon sehr genau hinsehen. Am schlimmsten sind die Termine, die keine feste Uhrzeit haben und nicht kategorisiert sind; sie werden nur als ganz schwach erkennbare graue Punkte angezeigt. Wie löst man das am besten? Alles kategorisieren, auch wenn man gar keine Kategorien braucht? Oder kann man irgendwo einstellen, dass etwas, das nicht kategorisiert ist, automatisch in roter Farbe oder so dargestellt wird? Die kann man nämlich viel besser erkennenals das schwache Grau auf Weiß.
-
Wo kann man im Nachhinein den Kontrast einstellen? Ich finde das partout nicht.
Für jede Antwort ein herzliches Danke im Voraus und beste Grüße!
Levay
Da wäre der SD-Slot hilfreich gewesen. Aber egal, immerhin gibt es keinen Datenverlust wenn der Akku leer ist.