Palm zire 31. benutzernamen ändern

hallo,

wie kann ich den Benutzernamen von meinem vorgänger ändern? habe 6 stunden an meinem pc verbracht und bin zu keiner lösung gekommen. handbuch und auch internetseite von palmone konten mir nicht helfen.

bin sehr verzweifelt, da ich jetzt ne menge geld ausgegeben habe und den palm mit falschem namen nicht nutzen kann.

danke für hilfe
guido

Moin

wie kann ich den Benutzernamen von meinem vorgänger ändern?

Wenn du die Daten des PDA nicht mehr brauchst: Auf der Rückseite ist ein Reset-Loch. Steck einen Stift (schmall, lang) rein, drück den Einschalt-knopf, zeih den Stift raus, lass den Einschalt-knopf loss. Er müsste fragen ob er wirklich alle Daten löschen soll. (Wenns nicht geht: such im Handbuch noch Hardreset). Danach ist alles weg, inklusive aller Einstellungen, Passwörter, Daten und Programme.

Und installier die Desktopsoftware neu.

cu

Heißt, das, dass die Programe wie Kalender, Notizen, etc. auf dem Palm dann auch gelöscht werden?

Heißt, das, dass die Programe wie Kalender, Notizen, etc. auf
dem Palm dann auch gelöscht werden?

Die Programme sind fest installiert, die kann man nicht löschen. Öffene mal im Hauptschirm das Menü ganz oben. Da gibts den Eintrag „löschen“. Alles was man da nicht löschen kann überlebt auch einen Reset.

Die Daten der Programme (also die Notizen, Termine,… usw) sind allerdings weg.

cu

Danke vielmals für deinen Tipp, hat super geklappt. :smile:

Gruß