Palm Zire 71, Excel und Word Dateien?

Hallo, ich möchte mir diesen Pda zulegen. Hierzu möchte ich habe noch von euch hören, das man mit dem PDA auch diese Dateien bearbeiten kann. Und wie sieht das dann aus? Kann ich mir das Word bzw. Excel so vorstellen wie ich es auf dem Pc kenne? Layoutmäßig?
Wäre nett wenn mir dies jemand beantworten könnte.
Ach, und kann man da mit zusätzlicher Hardware auch ein Navigationssystem von machen?

Also Excel, Word etc (incl. bearbeiten) geht sehr gut mit „Documents to go“. Das Excel sieht „fast“ aus wie das Original auf dem Rechner nur alles viel kleiner. Da entsteht auch schon das erste Problem - Display. Wenn du einen „alten“ Palm nimmst mit 160x160 Bildpunkten Auflösung ist es sehr unübersichtlich. Der 71 hat aber 320x320 Punkte und von daher kann man durchaus damit arbeiten. Erwarte aber nicht zu viel.
Sinnvoll in diesem Zusammenhang ist sicherlich auch eine externe Tastatur, da die integrierten Möglichkeiten bei längeren Texten doch eher SChmerzrn verursachen.
Aus dem 71 kannst du sogar ein sehr hervorragendes Navi machen - wenn ich mich nicht Irre habe ich letztens für wenig Geld bei „Bin doch nicht Blöd“ ein Bundle (71+ Navi) gesehen. Ich finde die Navi mit den Palms absolut ausreichend.

Hoffe, ich konnte dir ein paar Fragen beantworten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jo super danke für die Info.

gtx Jumper

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]