Palme kümmert

Hallo!
Vor ein paar Monaten haben wir unsere Palme umgetopft, in extra Palmenerde.
Während sie in dem vorherigen, kleinen Topf gediehen ist, scheint sie jetzt vor sich hin zu siechen, hat aber auch ein paar neue Triebe. Wir gießen sparsam.
Hat hier einer eine Idee, was fehlen könnte?

Gruß
Eva

Eine Dracena während der Winterruhe umtopfen ist keine so gute Idee, zumal es immer strapaziert und sie nicht so „vital“ ist. Nächstes mal besser im Frühjahr, nachdem das Leben spürbar wieder losgeht (meistens so um Ostern).
Jetzt würde ich sie mal in Ruhe schmollen lassen, wenig giessen, kein Dünger vorerst.
Gute Besserung!

war noch Herbst …

Ups, hast Recht, sorry, überlesen.