Hallo
ich habe noch eine frage zu Palringo auf Iphone 3GS
wenn ich mich am Rechner mit ICQ auslogge , sagt mein Palringo immer noch das mein Username eingeloggt ist
was mache ich falsch ?
Gruß Michael
Hallo
ich habe noch eine frage zu Palringo auf Iphone 3GS
wenn ich mich am Rechner mit ICQ auslogge , sagt mein Palringo immer noch das mein Username eingeloggt ist
was mache ich falsch ?
Gruß Michael
HI, kenne Parlingo jetzt nicht, wird halt ein weiterer Chatclient sein. (Ich nutze fring)
Rechner und handy sind unabhängig. Wenn der chatclient es zulässt das du dich mehrmals einloggst, kann es schon sein, das die verbindung am Iphone nicht unterbrochen wird…
Hallo Michael
Das Problem ist mir neu und ich kann jetzt aus dem Stand Deine Frage nicht beantworten, da ich Pairingo auch nicht selbst auf dem iPhone nutze.
Hast Du es hier schon probiert?
http://www.palringo.com/en/gb/forum/support/apple-ip…
Ich installe das mal auf meinem iPhone und schaue ob das bei mir genauso läuft (dann gäbs noch mal ne email an Dich)
Good luck
TheHandyman
Hi,
ich kenne Palringo leider nicht!
Sorry!
Hallo,
kann deine Frage leider nicht beantworten. Versuche es bitte weiter.
Gruß Manfred
Hallo, sorry dabei kann ich leider nicht helfen, habe selbst kein Iphone 
LG Ines
Im ICQ-Netzwerk kann nur eine Instanz eines Accounts gleichzeitig laufen, das heißt Sie müssten aus einer Anwendung vorher abgemeldet worden sein, als sie sich mit einer anderen angemeldet haben. Wenn sie ausgeloggt sind und sich durch das erneute Abmelden im ICQ-Programm in Palringo auch abmelden wollen funktioniert das nicht, da sie ja schon im ICQ-Programm abgemeldet sind und das Netzwerk eine erneute Abmeldung nicht registriert. Also generell geht abmelden immer nur da wo man derzeit eingeloggt ist und das kann NUR in einem Programm sein.
Bei anderen Netzwerken wie beispielsweise AIM ist das wieder was anderes, dort können Sie auch an zwei Orten gleichzeitig online sein.
Gruß Breather
Hallo Michael,
kann dir leider nicht weiterhelfen da ich nicht Palringo benutze.