Panasonic bedienungsanleitung DMR-BS785

hallo komme nicht klar mit der aufnahme auf cd

festplatten aufnahme geht

was muß ich einstellen ???

mit freundlichen grüßen charly

Im Normalfall sollte es so gehen …
Salu charlyzorro,

ich habe ein ähnliches Panasonic-Gerät, bei dem es sich so verhält: Nach dem Einelegen einer leeren DVD wählst Du zur direkten Aufnahme (von TV) auf DVD mit dem Knopf „Drive Select“ (links oben auf der FB) die DVD aus (im Display wechselt die Anzeige von „HDD“ auf „DVD“). Dann prüfst Du die Aufnahmequalität (XP/SP/LP/EP) durch Drücken der Taste „REC MODE“ (weiter unten auf der FB). Nun sollte der Druck auf „REC“ die Aufnahme starten.

Viele Grüße
-Rob.

Hallo Charly,

Hier kannst du dir die Bedienungsanleitung herunter laden.

http://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDo…

Gruß
Horst

hallo horst danke für die antwort

habe bedienungsanleitung panasonic komme aber nicht klar was ich einstellen muß um eine dvd blu -ray aufnehmen zu können

mit freundlichen grüßen charly

hallo rob

danke für die beschreibung komme aber nicht weiter

wenn ich eine dvd einlege kommt die meldung spiele video und kopieren
drücke ich drive select kommt die meldung HDD BD SD USB

gehe dann auf BD recorder schaltdet um auf BD

drücke ich rec mode kommt die meldung dieser vorgang kann jetzt nicht ausgeführt wwerden

werde noch weiter üben
danke für die nachricht mit freundlichen grüßen charly

Hallo Charly,

habe bedienungsanleitung panasonic komme aber nicht klar was ich einstellen muß um eine dvd blu-ray aufnehmen zu können

Könnte das vielleicht daran liegen dass du eventuell den falschen Rohling benutzt?

In deiner Ursprungsfrage hast du geschrieben:

hallo komme nicht klar mit der aufnahme auf cd

Damit hast du bis jetzt schon drei verschiedene Dinge genannt:

1. CD
  2. DVD
  3. Blu-Ray

Das sind alles verschiedene Rohlinge. Schau mal nach welchen Rohling du wirklich benutzt, und ob dein Panasonic mit diesem Rohling zusammen arbeitet.

Gruß
Horst

hallo horst

einen falschen rohling kann man eigentlich nicht einlegen da das gerät falsche disk nicht lesbar anzeigt

wenn ich eine disk einlege die nict für das gerät ist dann kommt die meldung diese disk ist unformatiert die disk wird dann formatiert geht aber immer noch nicht

wenn ich rec drücke springt die anzeige von disk wieder auf hdd
werde weiter probieren

gruß charly