Panasonic DVD S700: Hartnäckig "unsupported format"

Hallo Community,

ich habe schon länger einen beim hiesigen „expert“-Markt gekauften Panasonic-DVD-Player, der neben normalen Video-DVDs/-CDs auch XVID-DVDs-/CDs abspielen können soll.
Es ist mir bislang nicht gelungen, eine DVD/CD zu brennen, die der blöde Kasten akzeptiert, sprich: abgespielt hätte.
Eine normale Kauf-DVD läuft, XVID nicht. Die Angebe, er spiele finalisierte XVID-Medien ab, ist nicht weiter spezifiziert (Bittiefe, Auflösung usw.), es ist auch keine Angabe bzgl. eines erforderlichen „Containers“ (avi, mkv usw) Hab inzwischen jede logisch erscheinende Variante ausprobiert, doch selbstgebrannte XVIDs laufen einfach nicht.

Hat jemand eine Idee?