Panasonic G 81 Kamera Fragen (Lumix)

Hallo, ich hätte mit meiner Panasonic Lumix G 81 Kamera ein Problem

die Kamera ist auf Manuell
Der Weissabgleich ist bei mir auf Wolkig
das AE/AF Lock ist auf ASF/AFF
ich drücke langsam den Auslöser rechts
die Kamera stellt nicht scharf
ein rotes Viereck blinkt
sonst ist es grün und man hört einen Ton und das Objekt wird scharf gestellt
Dann sehe ich im Display links unten einen gelben Knopf da steht dann rechts oben BST
und es stellt nicht auf scharf
ich drücke auf den Menu/Set Knopf
und es geht nicht
dann irgendwann geht es auf einmal
wieso

habe zwar ne GX9 aber so unterschiedlich müssen die nicht sein
Am Objekiv (durchblickend links) ist ein Schalter AF/MF … der sollte auf AF stehen

ist er auch, aber leider steht trotzdem oft wenn ich durch die Kamera sehe, bst links unten
das ist ein gelber knopf mit 4 Pfeilen in alle Windrichtungen und ein Pfeil geht weg das steht BST drauf