Panasonic kx-tg 6811 ga/gs Weiterleitung auf Handy

Hallo, ist es möglich, das Panasonic kx-tg 6811 ga/gs auf eine Handynummer umzuleiten?
Zum Beispiel wenn ich abends unterwegs bin, sodass Anrufe vom Festnetz an mein Handy weitergeleitet werden. Ich hatte mal eins, da ging das über eine Tastenkombination. Finde beim Panasonic kx-tg 6811 ga/gs im Handbuch nur die Möglichkeit zur internen weiterleitung.

Danke.
Punkroiber2

Eine externe Weiterleitung, also Weiterleitung „im Amt“ müsstest du bei deinem Provider aktivieren können, falls er das anbietet. Mit deinem Telefon hat das dann aber nichts mehr zu tun.

Bei der Telekom stellt man das im Telefoniecenter ein, bei Vodafone muss man sich dafür ebenfalls einloggen

Evtl funktioniert auch das:

  1. Drücken Sie am Telefon die grüne Taste – Sie erhalten ein Freizeichen.
  2. Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: Stern 21 Stern Zielrufnummer#
  3. Sie erhalten eine Ansage „Dienstmerkmal aktiviert“

Weiterleitung löschen:

  1. Sie nehmen Ihren Hörer ab und [erhalten ein Freizeichen]
  2. Dann geben Sie „#21#“ ein. Es sollte Sie die Ansage „Dienstmerkmal deaktiviert“ hören.
  3. Ihre Rufweiterleitung ist damit abgeschaltet.

Ah…okay. tausend dank! :slight_smile:

Hat funktioniert. Danke nochmal!