ich bin Besitzer eines SAT-Receiver der Marke Panasonic. Unter anderem kann ich mit ihm auch via WLAN YouTube empfangen. Doch komischerweise wenn ich dort nach z.B. M. Jackson suche bekomme ich 5 Seiten a 10 Beiträge aufgelistet. Wenn ich die gleiche Suche am heimischen PC mache bekomme ich zig Seiten zur Auswahl.
Habe schon bei Panasonic nachgefragt. Die Antwort war nur, das liege an YouTube. IM Forum von YT habe ich die gleiche Frage gestellt. Dort schrieb man mir, das liege an Panasonic. Da würde was eingebaut was nicht funktioniert. Jetzt bin ich ganz irritiert. Wer hat Ahnung davon? Ich möchte die gleich große Auswertung einer Suche beim Receiver haben wie am PC.
Gruß N. Zeggel
Nabend!
Mit 50 Ergebnissen bist Du doch schon gut dabei.
…unser Samsung BD-Player mit Smart Hub bringt da nur 30 Ergebnisse (m. jackson).
Was für einen Zugang hat denn Dein Panasonic?
TV/Receiver/Soundsysteme haben nun einmal verschiedene Arten für diese Art von Internet, bzw. Youtube.
Wir haben Smart Hub, mit einer Youtube-App.
Ich vermute mal, dass sich diese Apps an sich schon unterscheiden und wenn sie auf verschiedenen Geräten verschiedener Hersteller installiert sind, erst recht.
Wenn Dein Zugang funktioniert,
und das tut er nun einmal mit 50 Ergebnissen, kannst Du nichts weiter daran ändern.
Gucke immer mal, ob es Firmwareupdates für Deinen Receiver gibt, bzw. Aktualisierungen der Youtube-App und mehr kannst Du nicht daran rühren.
LG, Nicky
Also ich denke auch, das IST ein Problem von Panasonic. Youtube stellt diverse Filme bereit und bei der Anzeige am PC auch die über den verwendeten Internetbrowser dargestellte Bedienoberfläche. Dagegen haben Handy-Apps und auch viele Multimediageräte ihre ganz eigene Oberfläche und vermutlich auch ihre entsprechenden Behandlungsmechanismen. Vielleicht sind 5 Seiten a 10 Treffer schlicht die Obergrenze, die das Gerät auswerten kann? Wäre sehr traurig, aber möglich.
Ich habe einen aktuellen Panasonic-TV und bin über dessen YT-App auch nicht wirklich angetan … das ist aber auch, wie vieles, durchaus Geschmackssache.
Nun das mit den 50 Ergebnisse ist nur mal ne Zahl. Ich wollte damit verdeutlichen welchen Unterschied an Antworten es gibt. Hätte auch Receiver 1 Seite und PC 4 Seiten schreiben können. Es geht mir ausschließlich dadrum, warum kann ich nicht die gleiche Anzahl an Info am Receiver bekommen wie auch am PC.