Panasonic Telefonanlage gespeicherte Namen werden nicht angezeigt

Hi,

bei unserer Telefonanlage mit Geräten Panasonic „KX-DT321“ sind bei mir mehrere Telefonbücher gespeichert. Bei ankommenden Anrufen werden aber nur zugehörige Namen von dem Haupt-Telefonbuch „NST-Verzeichnus“ angezeigt, also keine Namen aus den anderen wie „zentr.Kurzwahl“. Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße
kasper

Problem gefunden. Tatsächlich werden alle Telefonbücher benutzt, aber die eine Beispielnummer wird über mehrere Wege weitergeleitet und deswegen falsch bzw nicht erkannt.