Panasonic-TV TX-43GXT936 Wie geht versetzte Wiedergabe?

Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Gerät anasonic-TV TX-43GXT936 gekauft.
Danach die externe Festplatte eingerichtet.
Läuft alles wunderbar.
Aufzeichnungen sind möglich und werden sinngemäß wiedergegeben.
Nur die Pausentast auf der Fernbedienung funzt nicht.
D. h. einen aktuellen Sender kann ich nicht pausieren lassen, um wenig später die Sendung weiterzuschauen.
Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt nach " Timeshift, versetzte Wiedergabe und dergleichen.
Habe aber nichts Zielführendes gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Besten Dank vorab und ein schönes Wochennende

[Verschoben aus ‚Film und Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,
bei meinem Gerät (anderer Typ) musste das bei den Festplatteneinstellungen separat aktiviert werden.
Sieh mal dort nach.

Bernd