Panasonic TV

hallo
50 zoll
was sind da die Unterschiede bitte zwischen JXF887 und Jxt886 und jxw834 und jxw804 und jxw854 und TX Serien bitte zwischen den einzelnen Geräten

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Du bist ein Spaßkeks. :smile:
Denkst du hier hat einer alle Geräte rumstehen und kann dir die Frage beantworten?
Das kann man ergoogeln. Am besten auf der Seite des Herstellers. Mit etwas Glück gibt es dort eine Bedienungsanleitung die für mehrere ähnliche Geräte gedruckt wurde. Da sind dann die Unterschiede genannt.

Hier kannst du alle aktuellen Panasonic-Fernseher ansehen und jeweils bis zu 4 Modelle miteinander vergleichen: