Hallo zusammen bei Saturn gibt es momentan ein super Angebot und zwar gibt es den Panasonic TX l42u3 LCD Tv für 399 Euro.Hat jemand den Fernsehn oder weiß jemand ob er gut ist?Möchte den Fernseher normal nutzen also keine Spiele spielen oder ect.Danke im vorraus
???
Da steht nur, daß die Kiste keinen USB-Anschluß hat und keine Möglichkeit der Aufzeichnung bietet. Wenn man beides nicht braucht, ist der Fernseher (lt. diesem Test) durchaus brauchbar.
Genauer gesagt, wird der Test mit den Worten „Damit nimmt der Fernseher eine Spitzenpostion in der Bestenliste für 42-Zoll-Produkte ein“ zusammengefaßt. Was also soll daran „eher schlecht“ sein?
Hallo,
Da steht nur, daß die Kiste keinen USB-Anschluß hat und keine
Möglichkeit der Aufzeichnung bietet. Wenn man beides nicht
braucht, ist der Fernseher (lt. diesem Test) durchaus
brauchbar.
Genau deswegen!
nicki
TBG
Da steht nur, daß die Kiste keinen USB-Anschluß hat und keine
Möglichkeit der Aufzeichnung bietet. Wenn man beides nicht
braucht, ist der Fernseher (lt. diesem Test) durchaus
brauchbar.Genau deswegen!
Und da wir uns alle noch daran erinnern, was der Fragesteller schrieb („Möchte den Fernseher normal nutzen also keine Spiele spielen oder ect.“), dürfte das wohl das geringste Problem sein.
Hi
Im grunde sind die Panasonic durchweg gut.
Der Unterschied dürfte lediglich die Ausstattung sein .
hier steht im Raum was der jeweilige Kunde braucht .
für meine Anwendungen und meine Perepherie hätte der einen Scart Stecker zu wenig , also für mich schlecht , für ein anderen Kunden der wert auf 3 HDMI Eingänge legt und kein USB braucht ein gutes Gerät .
Toni