Hi lieber WWWler
ich bin leider von dieser Technick vollkommen unbeleckt - deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage *g*
Ich habe also eine digitale Videokamera … siehe oben ) und einen PC (Scenic Pro C6 - JA ich weiss er ist alt, aber ich stell ja keine so hohen Anforderungen) mit USB Aschlüssen - läuft unter XP
nun habe ich zu der Kamera Pinnacle Studio mit dazu bekommen sowie eine dazugehörige PCI Karte …leider leider sind aber alle PCI slots (der hat nur zwei *grummel*) in meinem PC mit so dingen wie Netzkarte für ADSL und Soundkarte bestückt
wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt diese Camera auch an USB (oder meinetwegen auch einen COM-Port) anzustöpseln ?! Kabel hätte ich kein passendes im Moment … ich habe eines das in diese Pinnaclekarte rein passen würde und am anderen Ende in die Kamera (so klein und viereckig *grins* sieht aus wie RJ45 in winzig) … was mir aber im Moment aber nix nützt weil das teil nicht mehr in den PC passt
*ratlosschau*
weiss da jemand was ?
Gruß Hexerl
P.S: kabel könnte ich mir im Moment leisten *g* … neuen PC nicht *nurmalsoanmerk*