Panik Schwindel Stress

hallo…ich möchte euch eine situation beschreiben und hoffe das einer mir erklären kann ob sie eine gemeinsamkeit mit meiner jetzigen aituation hat. im moment leide ich täglich an Ermüdung und Depressionen und hab meine job aufgegeben da ich viel stress hatte. vor ca. einen monat hatte ich zwei wochen durchgehend schwindel und Übelkeit weil ich zu viel Alkohol konsumierte. am nächsten tag hat es mit dem erbrechen und dem schwindel angefangen und dann kam es. abends als ich auf der couch lag fing dieses Gefühl an das ich sechs Monate zuvor nach Marihuana konsum zweimal bekam. ich hatte panik weil mein gehirn verzögerte bewegungen und aufnahmen des raumes aufnahm. mein Herz raste weil ich immer dachte es war nur eine Situation die ich nach dem kiffen bekam. leider kam es auch ohne so ein konsum und machte mir angst das ich nie wieder da raus kam. seitdem leide ich an panikattacken und hatte einige male angst umzufallen oder wachte mit panik auf weik ich dachte ich wäre tot ohnmächtig wie auch immer. was mir auch aufgefallen ist sind meine zuckungen im hals. es ist zuerst ein würgen und dann unkontrolliertes zuckungen. die Depressionen und angste beruhen vermute ich darauf und weiss im moment nicht weiter. kann da jemand was zu beitragen auch wenns sich krank anhört.?

Hallo Hasso,

dies ist keine neurologische Frage, sondern eine psychiatrische. Verzichte auf Alkohol und Drogen und gehe zu einem Psychiater. Richte Dich auf eine längere Behandlung bei ihm ein!
Gute Besserung, S.I.