Hi,
ich hab mal eine Frage de mich nun das 5. Jahr beschäftigt…
im jahr 2009 wurde ich wieder belebt und bekam einen Defibrillator eingesetzt da meine Linke Herzhälfte qwasi abgestorben sei…
Nun zur eigendlichen Frage…
seit dem habe ich das problem das ich in supermärkte nur noch mit einkaufswagen gehen kann, da ich ein kribbeln im gesamten Körper bekomme… meines erachtens nach auch Herzrasen… vor augen verschwimmt es leicht und augenlicht beginnt zu flackern… die Beine werden taub und teils fangen sie an zu schlackern… des weiteren kommt dazu das ich ein erdrückendes gefühl verspüre somit sehr schwer Luft bekomme… Rolltreppen darf ich komplett meiden, da in einem supermarkt genau dies problem auftrat und ich irgendwie die Rolltreppe zum springen/stocken brachte… in einem anderen supermarkt sackte ich mit Augenverdrehen auf der Rolltreppe einfach zusammen und wurde gerade noch so gefangen…
sehr häufig kommt es auch vor das mir aus heiterem himmel Beine und Arme taub werden… es im ganzen oberkörper inkl. Kopf kribbelt bis sticht…
beim längeren stehen am fleck, sowie bei belastung kommt dies kribbeln auch sowie im sitzen oft ab Hüfte abwärts alles taub wird…
In einer Nacht Wachte ich auf… Nach Luft Schnappend, Schweißgebaded und extrem verschwommenes sehen… und spürte meinen gesamten körper nicht mehr… hab versucht aufzustehen und bin einfach wie ein stein umgefallen und lag dort ca 10min bis ich mich wieder hochziehen konnte ohne irgend ein gefühl von kraft anwenden oder ähnliches… war fast ein gefühl als würde ich schweben… kein bodenkontakt und nix gespürt…
Ärzte wissen auch keinen rat… bzw machen einfach nix…
Hoffe daher das mir hier einer einen rat geben kann…
Vielen Dank im Voraus.!