Hallo ! Mein Opa hat o.g. Probleme. Im Jahr 2003 hat er sich die Nasenscheidewand begradigen lassen. 2006 wurde ihm der Kieferhöhlenausgang vergrößert. 2008 dann eine Radikal-OP in den Nasennebenhöhlen (NNH). Ende 2009 eine Vergrößerung eines Ausgangs der Stirnhöhle. Er wurde dann mit Cortisonspray, Emuslion aus Otriven udn Cortison und Salzspülung behandelt. Jetzt hat er schon wieder einen Druck auf der Stirn, alle ist voll und beim Spülen kommt immer unglaubliche Borken und sonstiges raus. Ev. sind auch resistente Bakterien in den NNH. Kann ihm bitte einen Rat geben ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Vorab vielen Dank !
Sind das die einzigen Beschwerden die er hat? Nur die Nase ist betroffen? Falls die Borken blutig sind unbedingt mal auf Rheuma testen lassen (Morbus Wegener / Vaskulitis)
Ansonsten mal den Arzt wechseln??
mfg
Die beschriebenen Symptome könnten mit geopathischer Belastung am Schlafplatz zu tun haben. Also versuchsweise einfach mal andersherum in Bett legen.
Am besten von einen Fachmann den Schlafplatz auf Erdstrahlen und Elektrosmog überprüfen lassen.
Viel Erfolg
Hallo LiaBaerle
Das scheint mir ein Problem zu sein, das unbedingt durch den Arzt behandelt vwerden muss. Entzündungen der Stirn- und Nebenhöhlen sind nicht zu unterschätzen, da diese oft auch chronisch werden. Ihr Opa braucht sicher Antibiotika.
Lieber Gruss
Wenzu Wüthrich
pardon,
mir fällt kolloidales silber ein