Pantonedokument konvertieren

Wie ändere ich in Photoshop ein eps-file mit Pantone 032 nach Pantone 485?

Danke für Tipps

Wie ändere ich in Photoshop ein eps-file mit Pantone 032 nach
Pantone 485?

Hmm, welche Photoshopversion? Ist das ganze Dokument in der einen Pantonefarbe gehalten?
Ansonsten hätte ich die Pantone Palette einfach geladen.

Gruß
H.

Hallo,
also es ist Photoshop 6.01.
Das Dok in Illustrator geöffnet zeigt mir, daß es in Pantone Red 032 erstellt ist. Wie kann ich es in ein Pantone 485 umwandeln?

Oder Zusatzfrage:
Wenn ich das Dokument in Photoshop öffne wandelt es Psp in ein C4 Dokument um, das dann die Werte M 91 Y 87 hat. In den Kanälen ist kein Vollfarbenkanal erkennbar. Wie mache ich hier ein Pantone 485 daraus oder wie ändere ich das Bild von M 91 Y 87 auf M 100 Y 100?

Vielleicht kannst du ja helfen.

Danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Oder Zusatzfrage:
Wenn ich das Dokument in Photoshop öffne wandelt es Psp in ein
C4 Dokument um, das dann die Werte M 91 Y 87 hat. In den
Kanälen ist kein Vollfarbenkanal erkennbar. Wie mache ich hier
ein Pantone 485 daraus oder wie ändere ich das Bild von M 91 Y
87 auf M 100 Y 100?

Also ich würde dies entweder eben über die Profile lösen (Bild-Modus-Profilkonvertierung) und da eben das Pantone Profil laden. Wenn ich aber nicht völlig falsch liege ist das dann auf einer Pantone CD, die recht teuer ist … oder gibts die ggf. unter http://www.pantone.com …*grübel*

Die zweite Methode wäre die Farbe entsprechend den Farbwerten eben zu verändern, d.h. die Farben die Du oben angegeben hast eben zu verwenden bzw. das Bild „umzufärben“ … ist je nach Bildumfach etwas aufwendiger…
Ist es denn ein Illustrator Dok oder PS6?

Gruß
H.

Dürfte sich um ein Illustrator Dokument mit platziertem Bild handeln. Leider ist dieses Umfärben eben sehr aufwändig. Gibt´s da wirklich nicht eine einfachere Methode?

Hubert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]