HAllo, kennt jemand diese Reihe, die ja offenbar nur Bilder enthält http://www.amazon.de/gp/product/3895552143/sr=8-1/qi…
Dieser spezielle Band ist anscheinend nicht über die Uni-Fernleihe zu bekommen (oder ich muss erst wieder den richtigen Computer dafür suchen, der auch BEstellungen aus der DB annimmt)
Ich bin nicht ganz sicher, was mich dabei erwartet, falls ich den Band kaufen sollte, denn anscheinend sollen da ja die Infos eher spärlich sein.
- Ich suche Bilder einer bestimmte Person der 11 PD/ P-Art Reg. 119, von der ich nicht wirklich weiß, wie sie aussieht. Sprich sind da Namen bei den Bildern?
- Auch wann und Wo das jeweilige Bild aufgenommen wurde interessiert mich.
Die 11. PD ist ja ein sehr zusammengewürfelter Haufen, mir begegnen dabei immer noch zusätzlich die 5. und 7. in diesem Zusammenhang und ich bin da immer etwas verwirrt, da das P.ArtReg. 119 da zwar irgendwie zugeschlagen wird, derjenige den ich suche offenbar auch in Afrika war, aber dann Juli 44 in Polen fiel während die 11. PD eigentlich in Frankreich war (oder ist das evtl. so ein GEspensterablenkungsmanöver gewesen?)
Leider ist das Lexikon der Wehrmacht speziell zur diesem Knaben noch nicht sehr weit. Die WAST lässt sich noch ZEit.
Also sind da diese elementaren Angaben wenigstens dabei oder ist es wirklich nur ein Fotoalbum für eingeweihte, wie die Kritiken vermuten lassen.
Dann nützt es mir erst mal gar nichts und es ist wohl besser ich versuche es mir erst mal zu leihen, ob nicht doch wenigstens ein Foto evtl denjenigen zeigen könnte
Schöne Grüße
Susanne