Hilfe! Ich soll Malta erobern! Aber da ist nur ein einziges deustches Feld (ein Flugplatz) udn somit kann ich da keinen einzigen Panzer landen. Irgendwie müsste ich wohl die Fallschrimspringer abspringen lassen, aber wie geht das? ich habe das Flugzeug schon auf fast alle Felder des Spieles geschickt, aber die blöden Soldaten wollen einfach nicht raus - zumindest wird diese Option nicht angezeigt!
Wer weiss Rat? Danke!
Gerd
Hoi
Jupp, es gibt nur das eine Flugfeld. Drumrum kannst du ein paar Einheiten hinstellen, der Rest wird auf nem Transportschiff auf See hingestellt und dann an Land gebracht. Die Fallschirmspringer kann man mit dem Befehl absitzen abspringen lassen, dazu bewegt man sie zum gewünschten Feld, wartet die Runde ab und erteilt in der nächsten Runde den Befehl zum absitzen.
Bye
Michael
Bei mir geht das nicht:
Um das Flugfeld herum kann ich keine einzige Panzer- oder Infanterieeinheit aufstellen, nur Flugzeuge lassen sich da platzieren.
Wenn ich mir meine Einhieten anschaue, so steht zwar unter etlichen Panzern ganz groß „Seetransport“, aber ich sehe weit und breit kein Schiff! Muss ich das kaufen?
Ich komme in dem Szenario einfach nicht weiter, weil der einzige deutsche Stützpunkt (Flughafen) sofort erobert wird. Frust…wo ich mich doch schon so auf die nächste Schlacht gefreut habe.
Wie genau geht es nun?
Danke!
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hoi
Is zwar schon etwas länger her, seit ich es gespielt hab, aber so müßte es eigentlich aufgebaut sein das Malta Szenario:
Auf Malta selbst hast du nur den Flugplatz und sonst nichts. Auf See hast du einige Schiffe (Zerstörer, Schlachtschiffe und sogar nen Flugzeugträger). Auf dem Flugplatz selbst solltest du eine Einheit hinstellen können, nimm am besten Pioniere. Und auf das Feld dahinter solltest du auch noch eine Einheit hinstellen können, da kommt dann die Artillerie hin. Die Transportschiffe brauchst du nicht zu kaufen, es reicht wenn du eine deiner Einheiten einfach auf ein Seefeld plazierst und schon müßte sie an Bord eines Schiffes sein. Bomber und Jäger werden um den Flugplatz drumrum hingestellt, die Jäger vorzugsweise vor den Bombern. Und mit den Fallschirmspringern verfährst du wie schon im Posting oben beschrieben. Paß auf wenn du deine Einheiten von See an Land brings. In der ersten Runde bringst du sie an die Küste, aber erst in der zweiten können sie an Land gehen! Bis dahin sind sie sehr verwundbar. Panzer, Anti-Panzereinheiten und Infanterie zuerst an Land gehen lassen, danach dann die Artillerie.
Viel Glück
Michael
P.S. Mit deiner Flotte mußt du die englische Flotte vernichten oder zumindest in Schach halten, ansonsten zerbröselt die englische Flotte deine Einheiten von See her. Achte genau auf die Reichweite der Schiffe und setz deine Schiffe vorzugsweise in 2 Gruppen aber immer massiert gegen ein englisches Schiff ein.