Weiss jemand, ob es entweder ein lustiges Panzerspiel (wie bei Wii Play) für die Wii gibt oder ein lustiges Tennisspiel (wie bei Wii Sports)?
Leider sind bei Wii Play/Sports die Spiele zu kurz und nicht ausgearbeitet. Es sind keine richtigen Missionen bzw. Tuniere möglich. Kennt jemand solche Spiele für die Wii???
Danke!
PS: Auch dürft ihr gerne andere Spiele posten, die ihr super toll findet und relativ selten bzw. nicht in jedem Laden zu finden sind.
Weiss jemand, ob es entweder ein lustiges Panzerspiel (wie bei
Wii Play) für die Wii gibt oder ein lustiges Tennisspiel (wie
bei Wii Sports)?
Ein Panzerspiel wie bei Wii Play ist mir nicht bekannt. Ist ja auch nur ein Minigame. Es gibt Battailion Wars 2. Ist glaub ein wenig wie Command in Conquer in 3D und Niedlich. Soll aber ganz gut sein und hat auch einen Online-Modus.
Tennis gibt es Sega Super Star Tennis. Ist ganz witzig. aber mit den Minigames und Missionen ein wenig verhundzt weil das eigentliche Tennisspiel ein wenig zu kurz kommt. Du kannst aber auch Tuniere spielen bis zu 4 Spieler. Ansonsten kommt bald ein neues Tennis Spiel raus. Top Spin 3 glaub ich.
Vor dem Kauf lohnt sich ein Gang zur Videothek zum testen. Ansonsten empfehle ich dir bei google nach Wii Reviews zu suchen. Da findest viele Spieletest mit Bewertung des Games.
Leider sind bei Wii Play/Sports die Spiele zu kurz und nicht
ausgearbeitet. Es sind keine richtigen Missionen bzw. Tuniere
möglich. Kennt jemand solche Spiele für die Wii???
Danke!
Meiner Meinung ist das noch fast bei allen Wii Spielen so. Wir bekommen dahingeklatschte Spiele geliefert und sollen uns über die innovative Steuerung freuen. Hoffe das ändern sich bald.
PS: Auch dürft ihr gerne andere Spiele posten, die ihr super
toll findet und relativ selten bzw. nicht in jedem Laden zu
finden sind.
DANKE!
Naja für welche Altersklasse denn und welche Genres bevorzugts du?
Auf jeden Fall mario kart Wii, Wario Ware, Mario Galaxy, Super Bananna Monkey Ball Blitz, Excite Trucks, Big Brain Acadamy, Bloom Blox, kannst ja mal antesten.
Wenn du mir sagst, was für Spiele du so magst, kann ich dir vieleicht noch andere nennen.