Moin aus Bremen,
ich hoffe, ich bin hier richtig…
wir möchten einen Stammisch für Papageienhalter in Bremen gründen, um uns 1x im Monat mit anderen über Haltung, Pflege, Spielzeug etc und auch gegenseitige Urlaubsbetreuung unserer Schätzchen zu organisieren.
Kontakt über mich hier im Forum, oder übers Handy 0178 / 5528039 SMS oder Voicebox/AB
Wir freuen uns schon …
Gruß, Heinrich Ostermeier
Ergänzung zum vorigen Artikel,
ich möchte als Termin den kommenden Freitag, 14.7.06 vorschlagen, und ich dachte, wir treffen uns um 19:00 Uhr im Haus am Walde (Wetterungsweg Ecke Achterstraße) Wir stellen eine Pappkarte mit ´nem Papageier auf…
Falls wer nicht kann, bitte Telefon 0421 375271 oder 0178 5528039 oder über Mail an mich melden.
Bis denne dann, wir sind schon mal gespannt …
Die Ostermeiers